Donnerstag, 8. Mai 2014

Babyliss Pro Triple

Wie wir bereits wissen, ist nicht immer Alles so wie es scheint - Rosa ist nicht gleich Rosa, Lila ist nicht gleich Lila, Topcoat ist nicht gleich Topcoat UND Locken sind nicht gleich Locken.

Es gibt da noch die Stoppellocken, Korkenzieherlocken, kleine Locken, große Locken, definiert, messy, Beachy Waves, Wasserwellen, Krepp, usw .....

Gerade bei langen, dichten Haaren dauerts mit Lockenstab oder Glätteisen doch recht lange - hier die Lösung, der Babyliss Pro Triple.





Er besteht aus 3 Röhrchen, die die Haarsträhne abwechselnd in eine Richtung drücken und einer Hitzeregulierung.
Es passt schon eine ganz schöne Strähne hinein und es geht wirklich super schnell, ein paar Sekunden gut zudrücken und nach unten weiterschieben.
Beim Deckhaar sollte etwas mit Vorsicht gearbeitet werden um gerade am Anfang keine unschönen Kanten zu erzeugen, hier lieber etwas weiter unten beginnen und die erste Einheit nicht zu stark zudrücken und nicht zulange auf der Stelle verharren.

Ich habe ihn an meiner Cousine Ines getestet, die wirklich sehr sehr sehr viele dicke und lange Haare hat, aber es hat super funktioniert und das Ergebnis sieht wirklich toll aus.

Bleibt auf jeden Fall bzw. ist schon seit Längerem in meiner "Standard Tools" Tasche.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen