Donnerstag, 8. Mai 2014

spontanes Umstyling

Obwohl man hier keine Beweise dafür sieht, kann ich euch versichern, mein Haarschopf musste schon so Einiges mit mir mitmachen.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, ich liebe Haare färben, schneiden, schminken, etc. - kurz gesagt, ich liebe es die Verwandelbarkeit "herauszufordern".

Die Haarschere hatte ich, außer bei mir selbst und so manchen Teenie "Aktionen" noch nicht wirklich in der Hand, gut ein hübscher Männerkopf hat sich da schonmal geopfert, aber langes fremdes Haar war quasi Neuland - bis jetzt ;)


Patricia hat sich, freiwillig !!, zur Verfügung gestellt.


Was wir getan haben ?
Wir haben das von Natur aus Dunkelblonde Haar mit blondierten Strähnchen, in einem der Naturfarbe sehr ähnlichem etwas goldigeren Ton getönt und die dünnen, splissigen Spitzen und ein gutes Stück von der Länge - insgesamt waren es sage und schreibe gute 15cm !! (am Vorher-Foto leider nicht so ersichtlich, da sie die Haare hinten um ein Stück länger hatte) - abgeschnitten.
Seitlich etwas durchgestuft und die Veränderung war perfekt.




Hier das Ergebnis, was sagt ihr dazu ?






Ich bin ja wirklich ein klein wenig Stolz auf mich :)






und hier noch die verwendete Tönung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen