Donnerstag, 17. April 2014

Alles nur geklaut

Ja ich gebs offen und ehrlich zu, hier seht ihr wiedermal ein geklautes Nageldesign noch dazu mit den selben - ebenfalls geklauten (nur die Idee der Farben, die Fläschchen sind natürlich bezahlt) Nagellackfarben.

Wiedermal von meinem Nagellieblingsblog "lackfein".



Essie - go ginza
Essie - hours d´oeuvres
Loréal - matt topcoat


Zu "go ginza" ist zu sagen, dass ich ja eigentlich einen recht ähnlichen Lack bereits habe und deshalb fest daran gehalten habe mir diesen Schnuckl nicht zu kaufen.
Tja was soll ich sagen, geh mal etliche male daran vorbei, den Blick fest nach vorne gerichtet und aus dem Seitenwinkel dieses Zuckerstück erkennend .... irgendwann wäre jeder verfallen :)

Zu "hours d´oeuvres" muss ich sagen, dass ich wirklich erstaunt war wie leicht er abzulackieren ist, auch das Finish war nicht sehr rau wie andere Glitterlacke es haben.



 
 

 
 




 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen