Montag, 14. April 2014

China Glaze 2.0

Da ich schon vor Tagen Lust auf Neon hatte, erinnerte ich mich an eine meiner neuen Errungenschaften, die ich bisher noch nicht wirklich ausprobiert habe.

Versuchsobjekt Nummer 2 der Marke China Glaze ist ebenfalls aus der Cirque du Soleil Collection und nennt sich "Surreal Appeal".

Zur Farbe:  Hmmm also Neon ist sie nicht, sie knallt schon etwas, hat aber auch etwas cremig gedecktes in sich.  Es ist ein schönes koralliges rosa orange ?!  Schwer zu beschreiben.

Das Finish: es glänzt, aber es ist kein High Gloss ohne Top Coat.

Deckkraft: Wie schon der violette China Glaze, deckt auch dieser erst nach mehreren Schichten, was für mich persönlich ein kleiner Kritikpunkt ist.  Diesmal benötigte ich 3 Schichten für ein sattes Farbergebnis.


Trotz allem mag ich diese Farbe sehr gerne, es ist halt kein Lack für "mal auf schnell schnell die Nägel lackieren".


 
 

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen