Mittwoch, 14. Mai 2014

Luxusstück 2.0

Lang ersehnt - bei Chanel ist der Juni eingezogen <3

Chanel - 539 June

Ein wunderhübsches pastelliges Apricot, so wie ichs schon lange gesucht habe. Endlich ist er Mein :)


Wie von Chanel gewohnt, ist der Lack etwas dünnflüssiger, der Pinsel schmal, lang und gerade geschnitten (einziges Manko).

June ist nicht so deckend wie sein Vorgänger May, nach zwei Schichten hat man aber auch ein tolles Farbergebnis.


 

 



 


Als Base- und Topcoat habe ich dieses mal den Base- und Topcoat von Gosh getestet und ich muss sagen, als Basecoat ok, als Topcoat eindeutig durchgefallen.
Ich weiß nun wieder wie sehr ich meinen Essence - better than gel nails Topcoat liebe.
Gosh trocknet ewig nicht, noch 2 Stunden später war der Lack noch "weich" und die erste Delle nicht weit *ärger*, beim Ummanteln der Nagelkante hat er außerdem Farbe gezogen, was nochmals für Ärger sorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen