Freitag, 23. Mai 2014

Umzug und anderer Name

Hallo meine Lieben,

aus technischen Gründen, verlasse ich blogger und ziehe mit meinem Blog zu wordpress um.

Da ich sowieso den gesamten Blog nun neu organisieren musste, habe ich mich dazu entschlossen, nur noch über Beauty, Make Up, Hairstyles, Produktreviews und natürlich und vorallem über Nagellacke zu bloggen.

Hier findet ihr den neuen Blog mit dem Namen "gepinselt" => www.gepinselt.com

Wer weiterhin gerne meine Rezepte und "mein Chaos in der Küche" verfolgt, darf das selbstverständlich weiterhin tun, allerdings in einer geordneteren Umgebung, nämlich meinem Backblog.

Hier gehts zum Backblog "sweet little treasures" => www.sweetlittletreasures.wordpress.com


All meinen registrierten Lesern und auch nicht registrierten Lesern, danke ich für das Interesse und hoffe euch auch im neuen Format als treue Leser willkommen heißen zu dürfen.
Das Prozedere kennt ihr ja bereits :)


Alles Liebe und bis Bald
Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen