Dienstag, 20. Mai 2014

Sommer-Neonkollektion - Essie Vice Versa Swatch

Die Essie Sommerkollektion 2014 zeigt sich im dezenten Neon.
 
Gekauft und getestet habe ich den grünen mit dem unmerkbaren Namen - Vice Versa
 
 
v.l.n.r. Chills&Thrills, Sittin Pretty, Too Taboo, Serial Shopper, Vice Versa, I´m Addicted 




 VICE VERSA

Die Deckkraft, mit der Essie ansonsten sehr verwöhnt, ist hier leider um etliches geringer.
Der erste Auftrag ist sehr transparent und recht flüssig für Essie.
Ohne Topcoat ist das Finish nicht matt und nicht glänzend, es hat was Geleeartiges für mich :)

Ergo: Die Farbe ist ganz nett, die Handhabung gefällt mir zum ersten Mal bei Essie hier nicht so gut. Nett als Abwechslungen, aber zu meinen Lieblingen wird er sich nicht zählen können.







I´m Addicted wäre noch ein schöner Neuling in meiner Sammlung, da ich so helle Blautöne eigentlich gar nicht besitze, der Too Taboo wäre natürlich schon wieder mein Schnucki Putzi schlechthin, aber meine Rosa/Pink Sammlung platz bald - obwohl wenn ichs mir so überlege ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen